Das Volleyball-Traditions-Team des Berthas

Seit den 70er Jahren gibt es schon ein Volleyball-Team traditionell am Bertha und auch schon zu der nicht ganz
unumstrittenen Uhrzeit am Freitag. Angefangen hat damals alles mit Lehrerfußball. Da kam es dann aber immer mehr zu verletzungsbedingten Ausfällen , so dass man irgendwann auf Volleyball umgestiegen ist. Anfangs spielte auch die ehemalige Schulleiterin Frau Schroer mit und hauptsächlich Lehrerinnen und Lehrer aus dem Kollegium.
Im Laufe der Jahre hat sich die Besetzung immer wieder verändert, so dass mittlerweile eine bunte Mischung aus Bertha-Lehrerinnen und -Lehrern, Referendarinnen und Referendaren, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrer anderer Schulen und volleyballinteressierte Freizeitspieler dabei sind.
Alle können mitmachen, jedoch sollten die Grundtechniken einigermaßen beherrscht werden. Wir freuen uns auf euch!

Das aktuelle Team 2017

Sportfeste feste feiern ;-)

Berthaweb
Benutzer
Passwort
 
« Januar 2018 »
S M D M D F S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3