Bilder der NW-Olympiade am 31. Januar 2013

Die Ergebnisse und Platzierungen folgen bald!

Siegerehrung NW-Olympiade 2013

NW-Olympiade 2013

Nach dem zweiten Durchgang ist es doch schon Tradition, oder? Jedenfalls hat sich die NW-Olympiade auch in diesem Jahr großer Beliebtheit erfreut.

Wieder konnten Teams aus den 9. Klassen sich freiwillig melden und dann in einem Rundlauf knifflige Aufgaben aus den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bearbeiten. Besonders hervorzuheben ist, dass auch die Schülerinnen und Schüler der internationalen Vorbereitungsklasse -trotz ihrer kurzen Zeit in Deutschland- ein Team gestellt haben. Daneben gab es erstmalig auch ein Team, welches aus Schülern verschiedener Klassen bestand. Insgesamt waren sowohl Beteiligung als auch Einsatz und Knobelwille sehr zufriedenstellend. Die ersten Plätze seien hier noch namentlich genannt, alle weiteren Platzierungen kann man der Liste unten entnehmen. Danke an alle Durchführenden und Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und bis zum nächsten Jahr!!!!

Platz 1: Jessica Dootz, Lydia Hollekamp, Henrike Loos, Keno Szopinski (9a)

Platz 2: Alissa Morzuch, MIchelle Wülbeck, Annabel Limurg (9b)

Platz 3: Johannan Annin-Steinke (9a), Philip Beckmann (9e), Niklas Hillbrandt (9c), Lea Koch (9b)

.... und hier die Platzierungen.

Berthaweb
Benutzer
Passwort
 
« Januar 2018 »
S M D M D F S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3