Basketball und Fußball Siege

Titel und Finaleinzug nach 8:1 Kantersieg!

Die Fußball Jungen Mannschaft der WK III sicherte sich nach einem 7:1 Sieg den Stadtmeistertitel

und spielt nun als Vertreter Oberhausens am 24.04.2023 im Bezirksfinale in Essen.

Den klaren Sieg gegen die Theodor Heuss Realschule bejubelten:

Hamzah Alkojok, Leonard Lampkin, Jenusan Saskuran, Luis Barkowski, Tom Ziehm, Vincent Lampkin, Albi Redzepi, Jake Kusenberg, Paul Riesmeier, Jakob Wekeck, Moritz Goldmann, Ali Husain, Mohamad Husain und Luis Schlottmann.

Herzlichen Glückwunsch!


Erfolgreiche Titelverteidigung der Bertha Basketballer!

Die Jungen der WK I konnten auch ohne Auswechselspieler den Titel im Schulbasketballturnier erfolgreich verteidigen. Gegen das Freiherr vom Stein Gymnasium, die Fasia Jansen Gesamtschule, das Sophie Scholl Gymnasium und die Heinrich Böll Gesamtschule gab es souveräne Siege.

Neben dem starken Duo Simon Dyczmons und Malick Kordel waren noch Jonathan Mälamba, Eren Cetinkaya und Steven Almanzar Roa erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!